Herbstfest im Tast-, Duft- und Erlebnisgarten in Zwickau/Oberplanitz

Einer schon fast liebgewordenen Tradition folgend, zeigte auch Muck´s Kinderbuchverlag in diesem Jahr zum Herbstfest im Erlebnisgarten Zwickau Präsenz. Auch wenn die Rahmenbedingungen heuer andere waren, so bot dieses kleine Event – eingebettet in einer einzigartigen und malerischen Kulisse –  dennoch für die Besucher eine Entdeckertour durch die Natur und … natürlich zu den Händlern aus unserer Region, die ihre Waren liebevoll feilboten. Nette Gespräche, Lachen und buntes Treiben machten auch in diesem Jahr das Herbstfest zu etwas Besonderem.

Unser großer Dank dafür gilt dem Förderverein Tast-, Duft- und Erlebnisgarten e.V. für die Ausgestaltung, natürlich den Menschen, die dieses Fest besucht haben und …

Muck´s Kinderbuchverlag freut sich heute schon auf Sie im Jahr 2021!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website