„Gute Nacht kleiner Igel Richie Riegel“ ist erschienen!

Liebe Kunden, Partner und Freunde des Muck´s Kinderbuchverlages,

nun endlich ist es soweit. Trotz dieser turbulenten Zeit, die wir alle gerade durchleben, hat sich unser kleiner Igel Richie Riegel wieder mutig auf den Weg in die Welt, zu all den Kindern, aufgemacht. Und auch diesmal hat er eine Geschichte im Gepäck.
 
Es ist das zweite Pappbuch für unsere Kleinsten und es ist wieder ein Buch zum Anfassen. Diesmal begleitet der kleine Igel Richie Riegel die Kinder auf ihrem Weg ins Bett und in eine liebe Nacht. Er wäscht und putzt sich die Zähne, bürstet sich seine Stacheln – so wie es sich auch für kleine Igel gehört 🙂  – und freut sich mit seinem Teddy auf die süßen Träume, die der Mond und die Sterne ihm bald erzählen werden. 

Diese kleine Gute-Nacht-Geschichte von Richie Riegel ist ab sofort bei Muck´s Kinderbuchverlag und seinen Partnern erhältlich. Eine Leseprobe wurde im Shop-Bereich hinterlegt.

Ihr Martin Muck

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website