Erkner-Triathlon 2020

Endlich war es wieder soweit! An diesem 13. September 2020 bot sich für ein kleines Team des Muck´s Kinderbuchverlages die Möglichkeit, ihren ersten Triathlon des Jahres zu absolvieren. Diesmal sollte Erkner, welches am östlichen Ende von Berlin liegt, Veranstaltungsort sein. Die schöne Lage, direkt am Dämeritzsee und eingebettet in Wälder und Seen, machte dieses Event zu einem besonderen Erlebnis. Für unsere Triathleten, die für sich die olympische Distanz (1,5 km Schwimmen, 40 km Rad, 10 km Lauf) gewählt hatten, waren dies – neben herrlichem Sonnenschein –  hervorragende Bedingungen, um mit einem tollen Ergebnis aufwarten zu können.

Es hat viel Spaß gemacht und für das Team des Muck´s Kinderbuchverlages steht heute schon fest, dass sie am 11./12. September 2021 wieder an den Start gehen werden. Ob es diesmal die Königsdistanz beim Stadler Erkner Triathlon mit seinen 1,9 km / 96 km / 21 km ist, bleibt abzuwarten.

Wir gratulieren jedenfalls und freuen uns jetzt schon.

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website