Der kleine Igel Richie Riegel und seine Freunde

Liebe Kinder, liebe Freunde und Kunden des Muck´s Kinderbuchverlages,

nun ist es endlich soweit. Trotz der aufregenden Zeit, in der wir uns alle gerade befinden, hat sich unser kleiner Igel Richie Riegel wieder mutig auf den Weg zu den vielen Kindern dieser Welt aufgemacht. Und diesmal hat er eine Geschichte für unsere Kleinsten im Gepäck. 🙂

Das Besondere daran ist, dass diese kleine Geschichte in einem ganz anderen Format gedruckt wurde. Es ist ein Buch zum Anfassen … ein Pappkinderbuch; eben für unsere Kleinsten … für kleine Kinderhände.

Das Abenteuer von Richie Riegel ist ab dem 19. Juni 2020 bei Muck´s Kinderbuchverlag erhältlich. Eine Leseprobe wurde im Shop-Bereich unserer Website hinterlegt. 🙂

Begleitet also den kleinen Igel Richie Riegel auf seinem Spaziergang am Wald und seid gespannt, wen er alles treffen wird. Und ja … es wird in Kürze eine Fortsetzung geben.

Man darf also schon einmal sehr gespannt sein!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr

Martin Muck

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website