Neue Autoren bei Muck´s Kinderbuchverlag:

In diesem Jahr wird Muck´s Kinderbuchverlag Werke von drei jungen Autoren und Illustratoren vorstellen. Im März erscheint als Erstes das Werk der jungen Autorin Saskia Voigtländer.

Alle Neuveröffentlichungen erzählen dabei von be- und verzaubernden, aber auch abenteuerlichen Geschichten, in denen Werte wie Freundschaft, Zusammenhalt, aber auch die Wertschätzung vor dem `Anders sein` vermittelt werden. Also all jene Werte, die heute wichtiger denn je sind.

Dabei sind alle Bücher handillustriert – mit Zeichnungen u.a. in Aquarell – die diese Bücher zu etwas Einzigartigem werden lassen.

Im März 2018 – also noch rechtzeitig vor Ostern – erscheint das Kinderbuch Sieben Beine, punktelos, ein Fühler nur – was ist da los der Autorin Saskia Voigtländer, die zudem mit ihren zauberhaften Illustrationen diese wunderschöne Geschichte lebendig werden lässt.

Einen kleinen Ausschnitt darüber, wie eine Zeichnung für die Geschichte der kleinen Spinne Lissi entsteht, kann man auf beigefügtem Video bestaunen.

 

Sie dürfen also auf das Abenteuer von Lissi gespannt sein.

 

 

 Video: Lissi-Ein Buch entsteht

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website