Malwettbewerb Zwikkifaxx 2017 – Galerie der Preisträger

Hallo Kinder,

in den vergangenen zwei Wochen war ich mächtig ´on tour´… , so sagen das die Erwachsenen ja manchmal. Auf jeden Fall habe ich alle Kinder besucht, die einen  1., 2., 3. Preis oder den Lilly-Sonderpreis gewonnen haben. Eigentlich hatte ich Martin … dem Chef des Verlages 🙂  … schon gesagt, dass ich alle Kinder wieder treffen möchte. Aber da hat er gemeint, dass das einfach nicht geht und wir uns ja alle spätestens beim nächsten ZWIKKIFAXX treffen können.  Na ja … ich musste mich fügen … und freue mich schon heute sehr auf euch im nächsten Jahr … spätestens!!!

Aber ich habe euch ja auch ein paar Bilder mitgebracht….

Das ist die Galerie der Preisträger: 

Auf alle Fälle freue ich mich, und natürlich auch Bommel, Richie Riegel und Hoppel, euch alle wiederzusehen. Also bis bald ….

 

Eure

Lilly Sommersprosse

PS: Ich möchte mich auch noch einmal bei allen Kindern und Eltern für die lieben e-mails bedanken, die ich … und natürlich der Verlag  …. bekommen haben. 🙂

Und nicht vergessen … wir sehen uns bestimmt wieder.  Schaut einfach mal wieder auf unserer Website vorbei  … ich schreibe da ganz bestimmt alles auf, was so passiert… 🙂

Eure Lilly

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website