Kinderfest Märchenland in der Kindertageseinrichtung REGENBOGENLAND Zwickau/Eckersbach

Lilly Sommersprosse und ihre Freunde waren an diesem Freitag, dem 20.09.2019, zu Gast in der integrativen Kindertageseinrichtung REGENBOGENLAND in Zwickau/Eckersbach und staunten sehr über all die Feen, Prinzessinnen, Prinzen, Kobolde und Hexen, die den Weg aus den Märchenbüchern zu den Kindern und diesem liebevoll gestalteten Kinderfest der KITA gefunden hatten. Was gab es nicht alles zu sehen, zu bestaunen und auszuprobieren …

Es war ein wirklich märchenhafter Nachmittag, an dem die großen und kleinen Gäste, und natürlich auch die kleinen Helden aus den Büchern des Muck´s Kinderbuchverlages, wahrlich in eine Zauberwelt und in ein Land der Fantasie eintauchen konnten. Strahlende Kinderaugen waren der Dank für dieses gelungene Fest.

Auch Muck´s Kinderbuchverlag möchte sich bei der Leitung, Frau Kati Lissy und Herrn Rene Schneider, und dem gesamten Team der Kita Regenbogenland für dieses besondere Erlebnis und die große Gastfreundschaft bedanken.

Impressionen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website