Marktschwärmer Reinsdorf – große Verkostung am 11. September 2019 /Herbstfest

Am Mittwoch, 11.09.2019, fand das Erntedankfest zur „Schwärmerei“ in der Landmarktscheune in Reinsdorf statt, an der auch Muck´s Kinderbuchverlag vertreten war.

Die Besucher des kleinen Bauernmarktes erhielten die Möglichkeit, die Händler, welche sich an dem deutschlandweit agierenden Projekt „Marktschwärmer“ beteiligen, kennenzulernen und deren Produkte auszuprobieren. Das wollten sich Lilly Sommersprosse und ihre Freunde nun nicht wirklich entgehen lassen. Und so stromerten sie durch die Marktstände, naschten und probierten das eine oder andere aus. Zwischen Ziegenmilchreis, selbstgemachten Nudeln, Käse, frischem Obst, Gemüse, Säften und vielem anderen mehr hatten die kleinen Helden eine Menge Spaß. Fast schon hatten sie vergessen, den Besuchern von ihren tollen Geschichten zu erzählen. Aber wer Lilly Sommersprosse einmal kennengelernt hat, der weiß, dass das nicht wirklich gelingt. Und so fanden auch an diesem Tag die Geschichten um den kleinen Igel Richie Riegel, Bommel und der anderen kleinen Helden einen neuen Platz in vielen Kinderzimmern 🙂

Muck´s Kinderbuchverlag möchte sich bei den Initiatoren Steffi Strobelt aus Reinsdorf und Kai Engelhardt von der Reika Reinsdorf für die Gastfreundschaft und dieses schöne Erntedankfest bedanken.

Impressionen:

Marktschwärmer Reinsdorf

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website