08. September 2019 – Herbstfest im Tast-, Duft- und Erlebnisgarten in Zwickau/Oberplanitz

Unsere kleinen Helden sind nicht zu bremsen. Direkt im Anschluss an das wirklich sensationelle Event ZWIKKIFAXX am Samstag macht sich unsere kleine Rasselbande am Sonntag wieder auf den Weg. Es geht in den Tast-, Duft- und Erlebnisgarten am Hammerwald, diesmal jedoch ohne Piratenkostüm 🙂 Und doch war es nicht weniger spannend!

Das Areal dieses liebevoll und sehr gepflegten kleinen Parks bot den Gästen an diesem Herbstfest so allerlei. Neben der malerischen Kulisse, die zu einer Entdeckertour in die Natur einlud, boten viele Händler der Region – mit toller musikalischer Umrahmung –  ihre Waren feil. Und natürlich hatten da Lilly Sommersprosse, ihre Freunde und auch Muck´s Kinderbuchverlag bei diesem bunten Treiben jede Menge Spaß! Es war ein wirklich gelungenes Fest und ein wunderschönes Erlebnis.

Großer Dank gilt dem Förderverein Tast-, Duft- und Erlebnisgarten e.V. für die Ausgestaltung dieser absolut empfehlenswerten Veranstaltung.

Impressionen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website