ZWIKIFAXX 2019 – Leinen los; auch Lilly Sommersprosse und ihre Freunde entern das Schwanenteichareal

Hallo Kinder,

jetzt möchte ich mich endlich wieder bei euch melden. In wenigen Tagen ist es nun soweit! Das megatolle Kinderfest ZWIKKIFAXX – diesmal die Nummer 10 – findet am 07. September 2019 am Schwanenteich in Zwickau statt. Und wisst ihr was – diesmal wird das ganze Areal um den Schwanenteich von Piraten geentert. Ganz klar, dass wir da nicht fehlen dürfen.

Ich, also eure Lilly Sommersprosse, habe mir mit Richie Riegel, Hoppel, dem kleinen Bommel – eigentlich mit allen meinen kleinen und großen Freunden – wieder so allerlei ausgedacht. Denn als Piraten brauchen wir Schiffe, Mut und natürlich viele Ideen.

Aber ich möchte noch nicht allzu viel davon verraten. Kommt einfach bei uns vorbei … meine Freunde und ich freuen uns schon sehr auf euch! Ahoi und dann bis ganz bald!

Eure Lilly Sommersprosse

Webseite Zwikkifaxx: Zwikkifaxx

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website