15. Kunst- und Kulturmeile in Zwickau

Am Samstag, 22. Juni 2019, fand in Zwickau die 15. Kunst- und Kulturmeile statt, auf der Muck´s Kinderbuchverlag nun bereits zum fünften Mal mit Lilly Sommersprosse, Richie Riegel, dem doppelten Uwe, Bommel und dem Häschen Hoppel vertreten war. Und wieder begeisterten die kleinen Helden mit ihren Geschichten Groß und Klein. Ein ganz besonderes Erlebnis für das Team des regionalen Kinderbuchverlages war jedoch, dass die kleinen Besucher des schon legendären Straßenfestes aus den Büchern des Verlages vorlesen wollten und diese Kinder all die Besucher auf eine faszinierende und bewegende Reise durch die Abenteuer der kleinen Helden mitnahmen. Sogar die englische Version der Geschichte vom kleinen Igel Richie Riegel wurde durch Kinder gelesen, worüber sich unser `Little Hedgehog Richie Ridge-Hogg` besonders freute.

Das Team des Muck´s Kinderbuchverlages möchte sich bei all den Kindern dafür bedanken; auch für den Mut, sich dem großen Publikum der Hauptstraße in Zwickau mit einer so großen Freude zu stellen. Strahlende Kinderaugen und ein großer Applaus des Publikums waren der Lohn für dieses wirklich besondere Erlebnis!

Ein großer Dank geht auch in diesem Jahr wieder an die Geschäftsleitung von inhair Friseur- und Kosmetik eG für die tolle Unterstützung unseres kleinen Verlages.

Impressionen:

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website