Richie Riegel spricht Englisch!

Der kleine Igel Richie Riegel war zu Besuch in Großbritannien, genau genommen in Schottland, und hat dort seinen Freund John getroffen. Ja, auch in Schottland hat der kleine Igeljunge viel erlebt. Doch das mit Abstand größte Abenteuer, auf das sich der kleine Igel eingelassen hatte, war die englische Sprache zu erlernen. Nun endlich kann Richie Riegel als Richie Ridge-Hogg seine Geschichte vom Stachelschnupfen auch in der Landessprache seines Freundes John erzählen.

Muck´s Kinderbuchverlag wird das Abenteuer The Little Hedgehog Richie Ridge-Hogg – Spine flu anlässlich der am 22. Juni 2019 stattfindenden 15. Zwickauer Kunst- und Kulturmeile in englischer Sprache veröffentlichen.

Natürlich ist ab diesem Zeitpunkt die Geschichte von Richie Ridge-Hogg auch in unserem Webshop und auf Amazon erhältlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website