Malwettbewerb Kalender Zwikkifaxx Nr: 9

Hallo Kinder,

jetzt haben wir schon das Jahr 2019 und der Januar ist fast vorbei. Der Martin hat eben doch gebummelt … ich habe das im Dezember, als ich euch das letzte Mal geschrieben hatte, gleich gewusst!!!

Ich hoffe sehr, dass ihr ein tolles Weihnachtsfest und einen noch tolleren Jahresausklang hattet. Ich, eure Lilly, hatte mit meinen Freunden – also dem Bommel, Richie, Lissi, Hoppel und dem Uwe –  eine wirklich tolle Zeit: mit Geschenken, Keksen und diesem atemberaubenden Feuerwerk über Zwickau. Wir haben in der Silvesternacht ganz sehr unsere Nasen an den Fensterscheiben plattgedrückt, damit wir auch ja nichts verpassen. Und nun endlich hat der Martin auch unseren Kalender Ein kunterbuntes Jahr mit Lilly Sommersprosse und ihren Freunden fertig, der gerade in der Druckerei ist.

Und der ist so toll geworden, mit euren Bildern!!! Ganz ehrlich!!! 🙂

Ich habe dem Martin gesagt, dass er doch bitte ganz viele von euren Bildern in den Geburtstagskalender nehmen soll, weil die doch sooooo wunderhübsch sind. Was soll ich sagen … er hat es gemacht und alle eure Zeichnungen könnt ihr jetzt hier bestaunen. Vielleicht ist auch euer Bild dabei. Und wenn nicht, seid nicht traurig. Ich habe alle Bilder hier in meiner Schatztruhe und schaue sie mit meinen Freunden ganz oft an. Ihr seid einfach alle Gewinner 🙂

Und jetzt endlich könnt ihr die Geburtstage von Mama, Papa, Geschwistern, Freunden und auch meinen Geburtstag und den von Bommel, Richie und all den anderen eintragen, damit ihr keinen vergesst.

Und klar … die Gewinner der einzelnen Monate, also der 1. Platz, die bekommen einen kleinen Preis. Den schickt euch dann der Martin zu. Lasst euch einfach überraschen.

Jetzt aber wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern und ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen.

Also bis ganz, ganz bald! 🙂

Eure Lilly Sommersprosse

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website