ZWIKKIFAXX 2018 – Malwettbewerb

Hallo Kinder,

unser großes Kinderfest, das ZWIKKIFAXX, ist ja nun doch schon eine ganze Weile her. Ihr seid bestimmt alle mega dolle gespannt, was aus unserem Malwettbewerb geworden ist.

Also … ihr glaubt ja gar nicht, wie viele tolle Bilder ihr alle gemalt habt. Meine Freunde – also der Bommel, Richie, Lissi, Hoppel, Uwe und natürlich ich – wir alle sind einfach total stolz auf euch. Und deswegen war es ganz schön schwer, die Schönsten unter all den vielen Bildern herauszusuchen und deswegen hat es auch sooooo lange gedauert.

Aber gestern endlich haben wir dem Martin die Bilder gegeben, die in den kunterbunten Kalender sollen. Er hat geschmunzelt, als er die Zeichnungen gesehen hat. Ich glaube, er war sehr stolz auf uns.

Aber jetzt wird es noch ein wenig dauern, bis der Kalender fertig ist. Martin hat gesagt, wir haben getrödelt! Aber so war es nicht. Es war eben wirklich, wirklich nicht einfach.

Mal sehen, wie schnell jetzt der Martin ist und er den Kalender „Ein kunterbuntes Jahr mit Lilly Sommersprosse und ihren Freunden“ in die Druckerei gibt … oder ob er auch ein wenig trödelt ?!? 🙂

Wenn dann alles fertig gestellt ist, gebe ich euch gleich Bescheid.

Also bis ganz, ganz bald! 🙂

 

Eure Lilly Sommersprosse

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website