Impressionen Zwikkifaxx 2018

Hallo Kinder,

gestern, am 01. September 2018,  war nun unser großer Tag und wenn ich heute so aus dem Fenster schaue, die vielen Regentropfen sehe, dann bin ich schon froh, dass gestern nicht heute war … 🙂 Ihr bestimmt auch, stimmt´s !!!

Also mal ganz ehrlich … das ZWIKKIFAXX gestern war schon ein Mega tolles Fest. Meine Freunde, also der Richie Riegel, Hoppel, Bommel, Lissi, Uwe und natürlich ich, eure Lilly Sommersprosse, waren einfach überwältigt, wie viele Kinder bei uns vorbeigeschaut haben.

Mehr als 300 orangefarbene Luftballons des Verlages und noch viel mehr von den lustigen Aufklebern sind jetzt bei euch in euren Kinderzimmern. Der Bommel und ich haben uns gestern schon überlegt, wo man die alle hinkleben könnte. Aber die Großen vom Verlag fanden unsere Ideen nicht wirklich immer toll. Deshalb darf ich darüber jetzt nicht schreiben.

Na ja … und dann habe ich auch schon mal ein wenig in euren Zeichnungen gestöbert … die sind einfach wuuuuuunderhübsch geworden!

Und wisst ihr, was ich noch absolut toll und cool fand  ….  das ZWIKKIFAXX-Kinder für ZWIKKIFAXX-Kinder aus einem Buch von Muck´s Kinderbuchverlag vorgelesen haben. Der Richie Riegel war mächtig stolz, als er seine Geschichte gehört hat.

Vielleicht möchten das ja im nächsten Jahr mehr Kinder einfach einmal ausprobieren. Ich werde das auf alle Fälle schon einmal auf meinen Merkzettel schreiben.

Aber jetzt schicke ich euch mal ein paar Bilder von diesem tollen Fest gestern und ich melde mich dann bestimmt ganz bald wieder!

Eure Lilly Sommersprosse

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website