Lavendelblütenfest in Zwickau

Am Sonntag, den 22. Juli 2018 fand im Erlebnisgarten Zwickau bei bestem Wetter das diesjährige Lavendelblütenfest statt. Das Team des Muck´s Kinderbuchverlages – vertreten durch Autoren und Illustratoren des Verlages – nahmen das erste Mal an dieser Veranstaltung teil und waren von dem Event in malerischer Kulisse, den vielfältigen Möglichkeiten, auf diesem Areal die Natur mit allen Sinnen genießen zu können und den vielen netten Gesprächen begeistert. Den Besuchern, ob Groß oder Klein, wurde dabei allerhand geboten. Auch Lilly Sommersprosse und Co. genossen das bunte Treiben und erzählten den Kindern von ihren Geschichten. Und so war es an diesem Tag nicht wirklich außergewöhnlich, dass gerade der kleine Hase Hoppel und das Spinnenkind Lissi – die sich in dem Erlebnisgarten besonders wohl fühlten – aufgeregt von ihren Abenteuern berichteten.

Für das Team des Mucks Kinderbuchverlages war es ein wunderschönes Erlebnis.

Großer Dank gilt dem Förderverein Tast-, Duft- und Erlebnisgarten e.V. für die Ausgestaltung dieses Events.

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website