14. Kunst- und Kulturmeile in Zwickau

Am Samstag, 16. Juni 2018, fand in Zwickau die 14. Kunst- und Kulturmeile statt, auf der Muck´s Kinderbuchverlag nun bereits zum vierten Mal mit Lilly Sommersprosse, Richie Riegel, Bommel und dem Häschen Hoppel vertreten war.  Und wieder begeisterten die kleinen Helden mit ihren Geschichten Groß und Klein. Junge Autoren, wie Saskia Voigländer und Undine Möller, stellten unter den neugierigen Blicken der Kinder und Erwachsenen ihre Werke vor. Richtig spannend aber wurde es, als diese ihre Geschichten von dem kleinen Spinnenkind Lissi und dem doppelten Uwe erzählten und dabei die Kinder bildhaft auf die faszinierende und bewegende Reise der kleinen Titelfiguren mitnahmen.

Ein großer Dank geht auch in diesem Jahr wieder an die Geschäftsleitung von inhair Friseur- und Kosmetik eG für die tolle Unterstützung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website