Premierenfeier bei Muck´s Kinderbuchverlag

Am 28. April 2018 stellte Muck´s Kinderbuchverlag im Rahmen einer kleinen Feierstunde seine Neuerscheinungen 2018 vor. Neben der Vorstellung der Autoren Saskia Voigtländer, Undine Möller und Claudia Kislinger mit ihren Werken erfuhren auch die bisher veröffentlichten Werke der Autoren und Illustratoren eine besondere Würdigung. Und so wurden den Gästen Leseproben aus dem Werk der Autorin Saskia Voigtländer „Sieben Beine, punktelos, ein Fühler nur – was ist da los“, der Autorin Undine Möller mit ihrer Geschichte „Der doppelte Uwe“ und der Autorin Jenny Altmann mit ihrem Buch „Ein Häschen entdeckt seine Welt – Hoppel“ vorgestellt.

Abgerundet wurde das Event mit kleinen Träumereien am Piano, gespielt von Fabrice Hölzel und dem Verleger, Herrn Martin Muck.

Schlussendlich darf man nun gespannt sein auf die Erstlingswerke der jungen Autoren!

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website