Jahresfeier bei den Marktschwärmern Reinsdorf

Am 11. April 2018 veranstalteten die Marktschwärmer aus Reinsdorf ihre Jahresfeier. Die Gastgeber der Schwärmerei, Steffi Strobelt und Kai Engelhardt, luden hierzu herzlich ein.

Marktschwärmer ist eine aus Frankreich stammende Idee, regionale Lebensmittel direkt an den Verbraucher zu bringen. Dazu finden regelmäßig kleine Märkte, sogenannte Schwärmereien, statt.

Und so ist es auch mit der Schwärmerei in Reinsdorf. Regionale Erzeuger und kleine Manufakturen stellen sich, ihre Köstlichkeiten und Produkte vor. Und man kommt dabei ganz sicher ins Schwärmen.

Auch wenn Muck´s Kinderbuchverlag so gar nichts mit Lebensmitteln zu tun hat, so vermittelt er dennoch mit seinen Kinderbüchern Werte, die heute wichtiger denn je sind und … der Verlag ist regional!

Wir danken den Gastgebern der Schwärmerei für die herzliche Einladung. Es war ein tolles Erlebnis und … wir empfehlen die Marktschwärmer sehr gerne weiter.

Ein Besuch lohnt sich!

www.marktschwaermer.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website